Kidz
Suche

News

Nico gewinnt die Österreichische und Tiroler Meisterschaft

 

 

Der Erfolgslauf von Nico hält weiter an! Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn der Österreichischen und Tiroler Meisterschaften!! Das fleißige Training hat sich eindeutig bezahlt gemacht!! Der Skating Club Innsbruck wünscht Nico weiterhin viel Freude beim Training und weiter Bestzeiten!!!!!!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 02. März 2014 11:04

Nico gewinnt die Gesamtwertung der Regio Cups

Nico gewinnt den Regio Cup in Innsbruck und darf sich auch über den Gesamtsieg der drei Bewerbe in München, Inzell und Innsbruck freuen! Fleißiges Trainieren macht sich eben bezahlt! Weiters gratulieren wir Jeremias zur ersten Teilnahme an einem Wettkampf!
Der gesamte Skating Club wünscht unseren Jungs weiterhin viel Spaß und Freude beim Training!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 02. März 2014 11:06

Nico siegt bei Regio Cups

In seiner zweiten Eislaufsaison konnte unser Nachwuchssportler Nico Maier bereits zu Beginn des Winters tolle Erfolge für sich verbuchen. Bei den beiden Regio Cups in Inzell und München entschied er sowohl die 300m als auch den Massenstart für sich.

Der Skating Club Innsbruck wünscht Nico weiterhin viel Spaß und Freude beim Training und schöne Erfolge bei den anstehenden Wettkämpfen in der Saison 2013/14.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 24. November 2013 21:21

Die 4 Musketiere schlagen bei der ÖM Nachwuchs zu

img_3498Voller Elan startete unser Nachwuchs letztes Wochenende bei der Österreichischen Meisterschaft in Innsbruck. Leider mussten wir auf Pascal, der krank im Bett lag und Alex verzichten.Trotzdem konnten die vier Musketiere des Skating Club Innsbruck tolle Erfolge feiern. Julia wurde in Klasse Junioren F 2., Anna (Junioren E) und Oliver (Junioren D) jeweils 3. Thomas erkämpfte in der stark besetzten Altersklasse Junioren E männlich, den hervorragenden 5. Platz. Neben diesen tollen Platzierungen konnte sich unser Team außerdem über zahlreiche persönliche Bestzeiten freuen, so dass am Ende des Wochenendes unser Team mit der Sonne um die Wette strahlte.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 20. Mai 2012 16:05
Hauptsponsor